Frage: Helmex

Hallo Dr Busse, Meine Tochter wurde zwei Tage hintereinander mit jeweils 2 Tabletten Helmex behandelt wegen wurmbefall, ein Abklatsch wurde bei allen aus fern Familie gemacht, nur bei ihr war er positiv, heute sind 6 Tage vergangen sie sagt es juckt immer noch, muss noch mal behandelt werden? Obwohl im Stuhl nix zu sehen ist? Lg

von maimama25 am 27.06.2016, 23:14

Antwort auf: Helmex

Liebe M., zur Kontrolle sollte dann einfach ein erneuter Abklatsch vom After untersucht werden. Alles Gute!

Antwort auf: Helmex

Und ist es 100% sicher das wir nichts haben laut Abklatsch Test? Lg

von maimama25 am 27.06.2016, 23:17