Frage: Handy-Taschenlampe

Habe gestern eine Nachbarin getroffen. Mein Sohn 10 Monate schlief im Kinderwagen. Plötzlich bemerkte ich, dass die Tochter meinem Sohn mit der Handy-Taschenlampe im Gesicht herum leuchtete, auch auf die Augen, welche er aber zu hatte. Ich weiß leider nicht genau, wie lange sie das schon gemacht hat. Die Lampe war sehr hell, mein Sohn hat sich dabei nicht gerührt. Kann durch die geschlossenen Augen ein Schaden an seinen Augen entstanden sein?

von Sabine 2018 am 24.04.2018, 04:14

Antwort auf: Handy-Taschenlampe

Liebe N., nein, auch nicht, wenn er die Augen offen gehabt hätte. Alles Gute!

Antwort auf: Handy-Taschenlampe

Nein!

von Ansgar22 am 24.04.2018, 07:22