Frage: Halswirbelsäule

Guten Abend. Mir ist gerade etwas blödes passiert. Mein Sohn (2 Jahre) wollte im Bett eine Rolle über mich machen und hat sich dabei stark den Nacken gestaucht - er landete mit dem Gesicht und machte dann eine Rolle/ Kopf war im Nacken sozusagen...ich kanns nicht besser beschreiben. Er hat kurz geweint und hat auf seine Augen gezeigt. Dann hat er weiter getollt. Sollte ich besser zum Arzt? Kann bei sowas wirklich den Augen/sehkraft etwas passieren? Würde ich eine Verletzung der Halswirbelsäule bemerken? Ob er Kopfschmerzen hat wird er mir nicht sagen können.

von Jennyoje85 am 28.12.2021, 20:40

Antwort auf: Halswirbelsäule

Liebe J., wenn Ihr Sohn Beschwerden gehabt hätte, dann wären Sie doch sicher längst beim Arzt statt hier eine Frage zu stellen, die nicht sofort beantwortet werden kann. Also dürfen Sie das abhaken. Alles Gute!