Habe ich meine Tochter und mein ungeborenes Vergiftet?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Habe ich meine Tochter und mein ungeborenes Vergiftet?

Hallo, Ich habe gestern schon bezüglich den beschichteten Pfannen nachgefragt und leider hakt sich ein Thema oft extrem in mich fest… Nun lese ich die ganze Zeit nach und auch eben von Dingen wie dass Aluminium giftig ist. Bei einer Pfanne und bei einem Topf bei der die Beschichtung abging war beides aus Aluminium und die Beschichtung ist wirklich stark abgegangen was wir höchstwahrscheinlich mit dem Essen auch aufgenommen haben… Habe ich dadurch meine Tochter und mein ungeborenes vergiftet oder geschadet? Ich finde seitdem einfach keine Ruhe mehr und fühle mich wie die schlechteste Mutter der Welt… Dinge wie Spiegelei, Rührei etc. Wurden darin gebraten.. Auch anfangs bei der Beikosteinführung wurde in dem Topf sowie der Pfanne das Essen für die kleine gekocht….

von Krümel202 am 24.07.2022, 13:47

Antwort auf: Habe ich meine Tochter und mein ungeborenes Vergiftet?

Liebe K., kann es sein, dass Sie an einer Angststörung leiden? Dann sollten Sie sich bitte dagegen Hilfe suchen, denn das wird sonst eine ernste Belastung für die ganze Familie sein. Alles Gute!

Antwort auf: Habe ich meine Tochter und mein ungeborenes Vergiftet?

Neue Pfanne kaufen und das Thema abhaken.

von annarick am 24.07.2022, 13:53