Frage: Haarspray

Sehr geehrter Hr.Busse, Mein 4 jähriger Sohn hat direkt in sein Mund Haarspray gesprüht. Muss ich mir da Sorgen machen? Er verhält sich momentan unauffällig. Atmet normal, hustet nicht und hat viel Wasser getrunken.

von zirdeli am 10.01.2022, 23:05

Antwort auf: Haarspray

Liebe Z., es macht doch keinen Sinn, bei einem solchen Notfall hier eine Frage zu stellen, die vielleicht erst in 1 Tag beantwortet werden kann, statt umgehend den Kinderarzt vor Ort oder in diesem Fall den Giftnotruf anzurufen. Ich hoffe, Sie haben das inzwischen getan und Ihrem Sohn geht es gut. Alles Gute!

Antwort auf: Haarspray

Bei sowas würde ich den Giftnotruf anrufen.

von Noiram85 am 10.01.2022, 23:34