Frage: Grillrauch

Sehr geehrte Herr Dr. Busse,   wir hatten ein offenes Fenster im Kinderzimmer. Da unsere Nachbarn gegrillt haben oder mit Holz geheizt haben, stinkt jetzt alles im Kinderzimmer nach Rauch. Krabbeldecke, Spielzeuge, Bekleidung von unserer 5 Monate alten Tochter. Jetzt mache ich mir Sorgen wegen plötzlichen Kindstod, wir können nicht lüften, da man den Rauch immer noch reicht. Welche Maßnahmen sollte ich einleiten? Muss ich alles waschen? Ich habe Angst, dass der Rauch trotz späteren lüftens später immer noch im Raum bleibt.   Danke für Ihre Mühen.   Mit freundlichen Grüßen

von Lenkaxx am 20.05.2024, 17:18

Antwort auf: Grillrauch

Liebe L., solche Dinge sind unangenehm aber nun wirklich kein Anlass, sich besondere Sorgen zu machen. Was nach Rauch riecht, sollten Sie waschen, aber dann ist es auch gut. Alles Gute!