Frage: gerstenkorn

Sehr geehrter Herr doktor, Ist es normal, dass ein abheilendes inneres aber nach aussen dringendes gerstenkorn SCHWARZE flecken hat, kurz davor nur weiss also eiter? Danke

von Fagussylvatica am 07.08.2020, 19:26

Antwort auf: gerstenkorn

Liebe F., mit "schwarzen Flecken" auf einem Gerstenkorn kann ich leider nichts anfangen. Bitte zeigen Sie es einem Kollegen vor Ort. Alles Gute!

Antwort auf: gerstenkorn

Danke das habe ich auch getan und falls es jemand liest: die flecken waren vom Blut das ins gerstenkorn eingedrungen ist, der Kinderarzt hat es nun geöffnet. Augenarzt hätte das so weiter laufen lassen....

von Fagussylvatica am 08.08.2020, 21:40