Frage: Gerne an alle. Privatpraxis

Morgen habe ich mit meinem sohn einen Termin in einer privatpraxis. Dass ich die kosten dafür selber tragen muss als Kassenpatienten ist mir bewusst. Nun frage ich mich ob ich eine Überweisung brauche??? Fällt mir auch sehr früh ein aufn sonntag.

von Ingrid2019 am 22.09.2019, 10:20

Antwort auf: Gerne an alle. Privatpraxis

Liebe I., nein, brauchen Sie nicht. Alles Gute!

Antwort auf: Gerne an alle. Privatpraxis

Nein - brauchst du nicht

von Mimi987 am 22.09.2019, 10:23

Antwort auf: Gerne an alle. Privatpraxis

Vielen lieben Dank mimi798 für deine schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt. Fahren nämlich 3h dorthin und hätte jetzt keine Möglichkeit mehr mir noch eine Überweisung zu besorgen. Bin eig davon ausgegangen dass man keine braucht aber heute fragte mich dann jmd ob ich dann auch eine Überweisung hätte

von Ingrid2019 am 22.09.2019, 10:37