Frage: Gelschreiber

Hallo! Mein großer Sohn hat einen Glitzergelschreiber geschenkt bekommen. Eigentlich räume ich diesen immer weg. Aber diesesmal ist er wohl liegen geblieben und unser Kleiner ( zweieinhalb) hatte ihn in der Hand. Er hat den Deckel auf und zu gemacht. Ganz sicher,dass er nichts mehr in den Mund steckt kann man ja in dem Alter noch nicht sein. Wären solche Stifte bedenklich,wenn er ihn in den Mund genommen hätte? Lange kann er ihn nicht in der Hand gehabt haben. Danke für Ihren Rat!

von chinchen am 02.12.2019, 15:53

Antwort auf: Gelschreiber

Liebe C., ich kann das Schreibgerät nicht im Detail kennen. Wenn überhaupt, dann kann wohl eher keine relevante Menge in den Mund geraten sein. Alles Gute!