Frage: gefrorene Plastikflasche

Guten Tag, Ich habe eine geschlossene Flasche stilles Mineralwasser über Nacht im Auto vergessen. Am nächsten Morgen habe ich sie ins Haus genommen und sie war eiskalt, fast gefroren. Am Abend habe ich aus Versehen mit dem Wasser aus dieser Flasche die Milch des Babys zubereitet. Könnten da durchs Frieren respektiv Auftauen Bakterien oder Schadstoffe ins Wasser gelangt sein ? Danke

von caro220 am 04.01.2017, 20:45

Antwort auf: gefrorene Plastikflasche

Liebe C., die Flasche war doch verschlossen, wie sollten dann Keime dort hinein geraten? Alles Gute!

Antwort auf: gefrorene Plastikflasche

Wie sollen denn durch Änderung des Aggregatzustandes Keime ins Wasser gelangen, die da vorher nicht schon drinnen waren? LG Lilly