Frage: Geburtstagsfeier

Hallo Herr Dr.Busse und an Mamis Ich hab mal eine Frage bezüglich 7 Monate altes baby mit auf eine geburtstagsfeier nehmen Abends um 19 Uhr 30. Ich lege meinen Sohn Abends immer um 19 Uhr ins Bett,und da wir für diesen tag kein Babysitter haben müssen wir ihn mitnehmen.Ich habe da aber so meine bedenken,das er den ganzen Abend quengelich ist.Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Liebe grüße Anja

Antwort auf: Geburtstagsfeier

Liebe Anja, diese Bedenken hätte ich auch und würde lieber auf die Feier verzichten als vielleicht eine Nacht oder länger Chaos zu haben. Alles Gute!

Antwort auf: Geburtstagsfeier

Hast du denn dort die Möglichkeit ihn schlafen zu legen?? Dann würde ich einfach freundlich fragen ob du schon vor 7 kommen kannst und deinen Sohn dort schlafen legen. Mit meinem Sohn ging das immer problemlos. Allerdings war es auch von Geburt an gewohnt überall zu schlafen weil wir immer schon oft unterwegs waren. Ich würd's halt probieren, und wenn's nicht klappt nach Hause fahren. LG Verena