Frage: Fusselnder Pullover

Hallo, wir haben unseren Sohn einen tollen Pullover gekauft und ihn vor dem Tragen gewaschen. Jetzt hatte er ihn mehrere Tage an und ich stellte fest, dass er innen stark fusselt. Mein Sohn hatte sogar blaue Flusen im Nasensekret. Stellt dies eine Gesundheitsgefahr dar und sollte ich ihn besser umtauschen? Außerdem haben wir ihm Jumpsuits der selben Firma gekauft, die innen ähnlich Fusseln. Gelangen diese Flusen in die Lunge, wenn sie schon im Sekret sind? Freundliche Grüße R.

Antwort auf: Fusselnder Pullover

Liebe R., fusselnde Kleidung kann lästig sein, ist aber nicht gefährlich. Alles Gute!

Antwort auf: Fusselnder Pullover

Andersrum wird ein Schuh draus. Die Fussel sind im Rotz, damit sie eben nicht in die Lunge kommen. Das hat der Körper ganz toll eingerichtet. Vertrau mal bitte mehr der Natur. Popel haben einen Sinn. Bei deinen Fragen suche ich ihn noch. Ich behaupte, hier ist der falsche Ort für deine Fragen. Du weißt ja schon, wo der richtige ist.

von Zornmotte am 07.03.2017, 19:18

Antwort auf: Fusselnder Pullover

Sehr grins!