Frage: Frage

Sehr geehrter Hert Dr. Busse! Ich habe Ihnen ja zigmal wegen den Lymphknoten(sichtbar beidseits am Hals) geschrieben. Ich habe mich inzwischen auch beruhigt und letztens ein Foto gefunden, dass diese Knoten schon im Oktober 2022 zeigt. Mir scheint es also monatelang nicht aufgefallen zu sein. Ist es als positiv anzusehen, dass diese schon länger bestehen, also zumindestens 4 Monate und diese offenbar Gott sei Dank nicht stark angeschwollen sind? Die Kinderärztin hat, nachdem der HNO mich fertig grmacht hat, mir telefonisch erklärt, dass sie alles nochmal durchgesehen habe(Blut, Ultraschall) und Gott sei Dank nichts auffälliges gefunden habe. Ich solle es für jetzt einfach lassen. Sehen Sie das genauso? Kann es einfach solch sichtbaren Lymphknoten geben? Danke

Antwort auf: Frage

Liebe W., lassen Sie es bitte einfach gut sein und vertrauen Ihrer Kinderärztin. Alles Gute!