Frage: Frage

Guten Abend Dr. Busse Mein grosses Kind (7) hat am Gaumen einen Weissen runden Fleck welches wehtut. Was denken Sie, könnte das eine Aphte sein oder auch Herpes (nur eins). Ich mache mir Sorgen da mein Neugeborenes geküsst wurde. Habe das Gesicht des Neugeborenen mit Wasser gespühlt. Muss ich mir hier Sorgen machen. Zum Arzt möchte ich nicht springen, da ich Angst habe dass Sie meine Handlung evtl. Als übertrieben beurteilen. Vielen Dank

von Lalushka87 am 01.12.2019, 16:59

Antwort auf: Frage

Liebe L., aus der Ferne kann ich leider keine Diagnose stellen und deshalb auch solche Fragen nicht beantworten. Alles Gute!