Frage: Frage

Hallo, Meine Tochter ist seit August in der Ausbildung zur medizinische fachangestellten. Seitdem ist sie ständig erkältet. Sie ist Jetzt zum dritten mal krankgeschrieben. Ich komme mir vor, wie im Kindergarten. Wo sie auch am Anfang ständig krank war. Wann kann man denn damit rechnen, das das Immunsystem mit den vielen Viren und Bakterien besser zurecht kommt und sie nicht ständig krank ist?

von gismo26 am 27.01.2016, 15:27

Antwort auf: Frage

Liebe G., das ist nichts ungewöhnliches und letztendlich trainiert das Immunsystem anhand dieser Infekte, die dann irgendwann nach einigen Monaten aufhören. Alles GUte!