Frage: Floradix Kinder

Guten Abend Herr Dr Busse, Mein Sohn (2½ Jahre alt) hat nach eine Mandelverkleinerung leider Nachblutungen gehabt. Ihm wurde eisentropfen für 5 Tage verschrieben. Ich finde ihn aber sehr blass und eher schlapp, daher wäre meine Frage ob ich ihm zusätzlich Floradix für Kinder geben? Mit besten Grüßen

von Steffi8909 am 09.02.2022, 17:44

Antwort auf: Floradix Kinder

Liebe S., bitte sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt, ob ein Eisenmangel vorliegt, der dann mit einem "richtigen" Eisenmedikament behandelt werden sollte. Alles Gute!

Antwort auf: Floradix Kinder

Hb liegt bei 9,3

von Steffi8909 am 09.02.2022, 17:46