Frage: Fettknötchen?

Hallo, ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich gestern bei meinem Sohn Jan 21/2 Monate zwei kleine knötchen am Kopf festgestellt auf der rechten und auf der linken diese sind weich und beweglich wie es aussieht tut es meinem Sohn auch nicht weh kann es sein das das Fettknötchen sind. Was müss ich machen oder verschwinden die wieder von alleine. Für eine Info wäre ich sehr dankbar. mache mir immer grosse sorgen. Lieben Dank im Voraus manuela Meyer

Antwort auf: Fettknötchen?

Liebe E., was das genau ist, kann nur ihr KInderarzt vor Ort klären. Alles Gute!

Antwort auf: Fettknötchen?

Hallo, meine Tochter hatte auch mal so ein Ding am Rücken. Wir sind sicherheitshalber zum Arzt, um das abklären zu lassen. Zum Glück war's harmlos, es war eine kleine gutartige Fettgeschwulst ( = Lipom). Ich würde keine Ferndiagnose machen lassen, sondern lieber zum Kinderarzt - nur sicherheitshalber. Grüßle Hexe

Antwort auf: Fettknötchen?

und was haben die dann gemacht?????