Frage: Fersenschmerzen

Hallo Dr. Busse. Unser Sohn (4)klagt seit zwei Tagen darüber dass sein rechter hacken ihm weh tut. Da ist er noch normal gegangen. Heute früh als er aufgestanden ist sagte er gleich aua und meinte wieder das seine Ferse ihm weh tut. Nun humpelt er seit heute früh beim laufen und sagt immer das es ihm weh tut. Zu sehen ist da aber nichts. Wenn er sitzt oder liegt würde ich behaupten dass es ihm nicht weh tut nur beim gehen. Er hat seit dieser Woche neue Schuhe. Dachte dass es vllt an diesen liegt, dass die vllt drücken oder scheuern. Aber dann hätte man ja eine druckstelle oder Rötung gesehen. Habe ihm heute nun andere schuhe angezogen. Sollen wir das erstmal noch beobachten und bis Montag damit warten bis unser kia wieder ausm Urlaub da ist oder wäre es sinnvoll ins kh zu fahren. Hätten sie vllt eine Idee was es sein könnte? Lg

von Ingrid2019 am 11.10.2019, 10:16

Antwort auf: Fersenschmerzen

Liebe I., da es wohl kein Unfall war und es Ihrem Sohn nicht schlecht geht mit Schwellung, Fieber,...... kann man das erst mal beobachten. Alles Gute!