Frage: Ferro sanol

Hallo Dr. Busse! Unsere kleine Maus quält sich so mit den ferro sanol Tropfen. Lässt sie aus dem Mund laufen und die Verdauung leidet auch. Gibt es eigentlich eine homöopathische Alternative? Z.B. Ferrum phosphoricum oder metallicum? Ist jetzt 8,5 Wochen alt, war ein Frühchen, 32.SSW und wiegt 3600g. Vielen Dank schon mal!

Antwort auf: Ferro sanol

Liebe Y., Frühchen brauchen leider diese Einsenzufuhr und es gibt auch keine Alternative. Nehmen Sie es bitte wichtig und bleiben konsequent dabei. Alles Gute!