Frage: Etwas eklige Frage

Ich hatte heute das erste mal wieder meine Periode bekommen und habe es erst zu spät gemerkt. Meine Tochter turnt aber öfters an meinen Beinen rum usw. Jetzt wollte ich fragen ob das problematisch wäre wenn sie das berührt hätte (sie nimmt die Finger ja immer noch in den Mund). Mein erster Gedanke war eig Nein denn sie kam ja auch da aus mir raus und müsste ja eig mein Keimmilieu schon kennen oder ?

von Sternchen97 am 24.02.2023, 16:59

Antwort auf: Etwas eklige Frage

Liebe S., klares "Nein". Alles Gute!

Antwort auf: Etwas eklige Frage

Hallo, Blut ist nicht schädlich. Viele Grüße

von Mamamaike am 24.02.2023, 18:31

Antwort auf: Etwas eklige Frage

Wenn du gesund bist, kannst du dein Kind auch mit nichts anstecken. Egal woher das Blut kommt.

von E.M.M.A am 24.02.2023, 22:20