Frage: Esse plan 2

Hallo Herr Doktor Busse, Danke für ihr schnelle Antwort! Das Problem liegt aber daran das sie keine 3 Beikostmahlzeiten zu sich nimmt. Obst-Getreide-Brei am Nachmittag isst sie überhaupt nicht den spuckt sie sofort weg, weil dieser ja mit Wasser zubereitet ist. Einmal hat sie ihn gegessen und alles wieder herausgespuckt. Das bedeutet sie bekommt nur Fleischbrei & Abendbrei. Wie viel darf sie dann haben an extra Flüssigkeit PRE, weil eine Beikostmahlzeit fehlt ihr ja somit? Mit freundlichen Grüßen

von BesorgterPapa33 am 07.10.2019, 11:24

Antwort auf: Esse plan 2

Lieber B., Sie müssen keinen "Plan" machen und sich Ihre Tochter an keinen halten! Nehmen Sie es einfach etwas lockerer, bieten Obst pur und als Fingerfood an und dazu ein wenig Brot oder Kekse,....... Mehr als 250 ml Pre-Nahrung würde ich ihr jetzt nicht mehr geben. Alles Gute!

Antwort auf: Esse plan 2

Nimm es locker Mein Sohn wird Samstag 1 jahr und stillt zu 80% noch. Es ist noch keine Mahlzeit wirklich ersetzt. Pre und muttermilch kann nach Bedarf gegeben werden :)

von BenLaraMax am 07.10.2019, 12:46