Frage: Erneut Propolis

Das sind die Inhaltsstoffe laut der Internetseite: https://imkergut.de/propolis/loesung/20/propolind-propolis-loesung-20-ml-flasche# CI / Zutaten Ingredients:(INCI) aqua Macrogolglycerol--Hydroxystearat Propolis cera Propolis und... mehr Ingredients:(INCI) aqua Macrogolglycerol--Hydroxystearat Propolis cera Propolis und seine wichtigsten Wirkstoffe! 50-55 % Harze und Balsam (in Europa vorwiegend von Weiden, Pappeln, Kastanien, Birken, Fichten, Tannen, Kiefern) 30-40 % Wachs 5-10 % antibiotisch wirkende, ätherische Öle 5% Blütenpollen Flavonoide, Kaffeesäure-Abkömmlinge, Vitamine A, C, E, H und B, Eisen, Kalium, Kalzium, Kupfer, Magnesium, Mangan, Selen und Zink.

Antwort auf: Erneut Propolis

Liebe M., das schadet Ihnen sicher nicht. Lassen Sie es bitte gut sein. Alles Gute!