Frage: Erklärung vermeiden

Hallo, Wie vermeide ich eine Erkältung bei meiner 9 monate alten tochter?? Leider ist der papa heute krank geworden. Und ich mòchte eine ansteckend gerne vermeiden auch ich da sie in 2 woche gegen mmr geimpft wird. Mit freundlichen Grüßen

von Lulu23 am 29.10.2019, 13:20

Antwort auf: Erklärung vermeiden

Liebe L., dass man sich in der Familie auch mal gegenseitig ansteckt, ist normal. Sinnvoll ist vor allem regelmäßiges Hände waschen und natürlich nicht schmusen mit einer "Schnupfennase". Alles Gute!