Frage: Ergänzung

Entschuldigung noch eine weitere Frage, es beunruhigt uns und wir wollen alles richtig machen. Bei uns lässt sich die Vorhaut nun nicht mehr so weit zurückziehen, sollten wir es weiterhin zurückziehen soweit möglich und säubern oder jetzt aktuell erstmal in Ruhe lassen? Sitzbäder machen solange es rot ist? Ich habe auch Bedenken, dass die Creme darunter hängen bleibt? Beim zurückziehen kommt aktuell meist ein Tropfen Urin mit raus, liegt das evtl an der Rötung? Herzlichen Dank vorab für Ihre Hilfe, leider ist langes Wochenende

von MaxiSchatzi am 01.05.2020, 14:46

Antwort auf: Ergänzung

Liebe M., das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte lassen Sie es Ihren Kinderarzt kontrollieren. Alles Gute!