Frage: Erbrechen Medikament

Hallo, meine Tochter 33 Monate nimmt wegen Epilepsie zweimal täglich Oxcarbazepin. Sie hat wohl jetzt eine Magen-Darminfektion und hat heute schon zweimal gebrochen. Auch ihre Medizin kam gleich wieder raus. Der Arzt meinte, wenn man es einmal vergisstist es nicht schlimm. Was aber, wenn es heute Abend und die nächsten Tage auch wieder rauskommt? Mein Arzt ist am Wochenende nicht da. Wo kann ich fragen? Was kann ich bei Magendarmgrippe tun? Wir hatten das hier noch nie. Danke

von Waswissenwill am 06.12.2014, 08:32

Antwort auf: Erbrechen Medikament

Liebe W., wenn Ihre Tochter weiterhin erbricht, dann müssen Sie bitte unbedingt zum Kindernotdienst oder in die Kinderklinik gehen! Allgemeine Dinge zum Thema Magendarminfekt finden Sie bei "KIndergesundheit". Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.