Frage: Enten biss

Guten Tag Herr dr Busse Nun muss ich mich wieder Mal an Sie wenden. Heute waren wir bei einem schönen Freizeitgelände mit Badesee . Leider hat mein Sohn dort seine hirse Ringel gegessen & der Ente hat es anscheinend auch geschmeckt ..hat sich 1stück von den Fingern meines Sohnes geklaut.Natürlich wurde er gezwieckt &hatte danach noch seine Finger im Mund . Kann er dadurch krank werden?

von Endlichmutti2017 am 01.10.2019, 16:45

Antwort auf: Enten biss

Liebe E., man kann sich sicher alles mögliche ausmalen........ Ohne dass eine erste Bissverletzung entstanden ist, die natürlich vom Arzt hätte versorgt werden sollen, sehe ich aber keinen Anlass zur Sorge. Alles Gute!