dunkelgrüner schleimiger Stuhl - Unverträglichkeit der Nahrung?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: dunkelgrüner schleimiger Stuhl - Unverträglichkeit der Nahrung?

Hallo, unser Sohn wurde am DI in die Kinderklinik eingeliefert mit V.a.Meningitis. Gott sei Dank hat sich die Diagnose nicht bestätigt. Er hatte eine Tonsillarpharyngitis...nunja 2 Tage bevor er in die Klinik kam war sein Stuhl ganz fest und grün...jetzt seit 2 Tagen ist er dunkelgrün und dünner, schleimiger und riecht wie faule Eier... kann das noch von dem Virus kommen oder verträgt er die Nahrung nicht mehr? Vielen Dank LG

Antwort auf: dunkelgrüner schleimiger Stuhl - Unverträglichkeit der Nahrung?

Liebe L., das hat sicher am ehesten mit dem Infekt zu tun, an dem er leidet. Alles Gute!