Frage: Dicker Bauch mit fast 4 Jahren .

Mein Sohn ist fast 4 Jahre ( im März) und hat immer noch einen dicken Bauch . Er Ist nicht übergewichtig kein Zartes Kind , normal . Woran kann das liegen , sehe bei anderen in seinem Alter Kaum noch Bauch bis garnicht. Bei ihm nach dem Essen dann noch mehr. Liegt das an der Ernährung braucht der Sport?

von Sila81 am 18.01.2019, 22:31

Antwort auf: Dicker Bauch mit fast 4 Jahren .

Liebe S., ob das noch an dem "zarten Muskelkorsett" liegt oder auch an der Ernährung, sollten Sie mit Ihrem Kinderarzt klären. Alles Gute!