Frage: Deo-Spray

Hallo! Meine Mama hat neben meiner Tochter (19 Wochen) Deo gesprüht. Das hat sie davor auch schon 2 mal getan. Ich habe ihr jetzt gesagt sie soll es lassen weil ich denke dass es schädlich für sie ist. Kann denn nach den 3 malen schon was passiert sein mit meiner Tochter? Kann sie das jetzt schon geschädigt haben? Ich mache mir gerade Riesen Sorgen deshalb.. LG Mila

Antwort auf: Deo-Spray

Liebe M., es gibt wegen solcher alltäglicher Pannen einfach grundsätzlich keinen Anlass, sich Sorgen für das Leben zu machen. Unabhängig davon sollte man es aber grundsätzlich vermeiden, Sprühnebel einzuatmen, und wo immer möglich auf andere Dosierungsformen ausweichen. Schon alleine der Umwelt wegen. Alles Gute!