Frage: Darmerkrankung?

Hallo, Bei meiner Tochter 8 Jahre,ist letzte Woche eine Stuhlprobe genommen worden.Dabei kam raus das da der CRP erhöht war. Kann man über den Stuhlgang das CRP bestimmen? Was hat das alles zu bedeuten? Deutet das auf eine Darmerkrankung hin? Mfg und schönen Abend

von Pilzchen81 am 18.07.2017, 19:03

Antwort auf: Darmerkrankung?

Liebe P., warum welche Untersuchung gemacht wurde und was das Ergebnis bedeuten könnte, kann nur Ihr behandelnder Kinderarzt sagen. Alles Gute!