Frage: Corona

Hallo, Ich MUSSTE heute mit meinem Sohn 16 Monate zum Arzt...und ging dann noch schnell ein Brot einkaufen...setzte ihn in den Einkaufswagen leider nahm er den Plampel zum Geld herausdrücken in den Mund(wie ein Lolli). Ich musste es ihn 3 mal aus dem Mund nehmen. mache mir solche Vorwürfe. Kann ihm jetzt etwas passieren und sich mit corona anstecken? Ich gege sonst wirklich nicht mehr mit kind einkaufen, heute war wieder mal die ausnahme und dann passiert gerade das. W Bitte um eine antwort...bin in sorge

von Louou am 22.10.2020, 15:45

Antwort auf: Corona

Liebe L., so ist nun mal der Alltag mit Kindern! Und es gibt wirklich keinen Grund, sich jetzt gleich die schlimmst möglichen Folgen auszumalen. Alles Guet!