Frage: Corona mit 7 Wochen

Hallo Herr Doktor Busse mein Sohn ist gerade 7 Wochen alt. Ich wurde am Freitag positiv auf Corona getestet. Am Sonntag hatte er dann 38 Grad Temperatur. Wir sind mit ihm ins Krankenhaus gefahren und wurden stationär aufgenommen. Gestern wurden wir entlassen, es geht ihm soweit gut und er hatte seitdem auch keine erhöhte Temperatur mehr. Nur noch Husten, aber auch nur ab und zu. Manchmal hört er sich verschleimt/verstopft an aber die Lungen sollen frei sein. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich ihn in diesem Zustand baden kann oder lieber nicht? LG

von Meliya am 02.02.2022, 08:52

Antwort auf: Corona mit 7 Wochen

Liebe M., schön, dass es Ihrem Sohn so gut geht, und das wird hoffentlich auch so bleiben. Die normale Körperpflege ist immer möglich, wenn es Ihrem Kind gut geht. Alles Gute!

Antwort auf: Corona mit 7 Wochen

Auch würde ich gerne wissen, wie wahrscheinlich es ist, dass das Ganze sich verschlimmert. Heute ist sein 4. Tag. Könnte man sagen, dass das Risiko vorbei ist oder eher nicht?

von Meliya am 02.02.2022, 08:55