Frage: Candidapilz bei Kleinkindern

Sehr geehrter Herr Dr. Buse! Vielen Dank für Ihr kurzes Statement! Vielleicht könnten Sie so freundlich sein und mir adressen von Spezialisten übermitteln, da sämtliche Ärzte bei uns vor einem unlösbaren Problem stehen. Können sich mein Mann und ich immunisieren lassen, ober müssen wir bei den Kindern anfangen etc.etc.etc. Nochmals Dank für Ihre Hilfe Codemo Eva

von indio am 13.07.2012, 18:15

Antwort auf: Candidapilz bei Kleinkindern

Liebe I, was Sie mit "Immunisieren" meinen, verstehe ich nicht. Und einen Windelsoor oder Mundsoor kann jeder Kinderarzt behandeln. Alles Gute!