Frage: Brust - Knoten- Junge Pubertät

Hallo! Mein 13jähriger Sohn hat einseitig unterhalb/bei der Brustwarze eine knubbelartige Verhärtung entdeckt. Es tut ihm nicht weh. Ist das normal in der Pubertät? Müssen wir zum Arzt? Danke

von susip1 am 11.05.2013, 20:43

Antwort auf: Brust - Knoten- Junge Pubertät

Liebe S., das ist mit größter Wahrscheinlichkeit eine normale Brustentwicklung in der Pubertät, wie sie vorübergehend auch bei Jungen stattfindet. Genau kann Ihnen das Ihr KInder- und Jugendarzt bestätigen. Alles Gute!