Frage: Blitzlicht schädigend?

Entschuldigung, aber ich habe noch eine dringende kurze Frage. Ich habe heute ausversehen (ich achte sonst da sehr drauf) mein 15 Wohen altes Baby aus 30cm Entfernung mit Handyblitz direkt angeblitzt :( und mache mor jetzt arg Vorwuerfe. Kann das schaedigend gewesen sein? Sollte man generell ohne Blitz fotografieren? Vielen Dank nochmal!

von steffi 234 am 19.01.2015, 10:42

Antwort auf: Blitzlicht schädigend?

Liebe S., ohne Blitz werden die Fotos einfach schöner und die Kinder weniger irritiert. Mit einer Schädigung durch einen normalen Fotoblitz muss man aber nicht rechnen. Alles GUte!