Frage: Blasenprobleme

Guten Tag! Die Tochter meines Lebensgefährten ist nur alle 14 Tage über das WE bei uns, wird jetzt 6 und ist eigentlich ein aufgewecktes fröhliches Kind! Seit Monaten (6) hat sie ein Problem mit dem Wasserlassen! Sie geht alle 5 Minuten zur Toilette, Pipi kommt manchmal Tropfen manchmal auch gar nichts! Vetständlicherweise! Sie hat manchmal die Hose noch nicht wieder richtig am, dann rennt sie schon wieder! Statt besser zu werden wird es immer schlimmer! Mittlerweile will sie mit uns nur widerstrebend das Haus verlassen, weil sie ja immer muss. Auch juckt sie sich ständig untenrum! Lt. Mutter des Kindes kann man organisch nichts feststellen, und es liegt angeblich auch keine Infektion vor! Es wäre psychisch, ein Tick! Dabei wird es wohl scheinbar belassen! Das geht doch so nicht, man muss ihr doch helfen! Wir haben ein Zauberarmband (!) mit dem überstehT sie wenigstens mal einen Spaziergang oder eine Autofahrt! Was mir dazu noch einfällt ist, dass sie wahnsinnig wenig trinkt, immer schon .... irgendwie hab ich Angst das man da was übersieht! Meinen Sie auch, daß gibt sich von selbst?

von Katideluxe am 27.01.2016, 14:04

Antwort auf: Blasenprobleme

Liebe K, die Eltern des Kindes sollten damit unbedingt zum Kinderarzt gehen, denn das Mädchen sollte doch nicht weiter unter solchen Problemen leiden. Alles Gute!