Frage: Bitte „antarktika10000“ sperren!

Guten Abend, Herr Dr. Busse - und hallo zusammen! Könnte bitte jemand veranlassen, endlich antarktika10000, samt ihrer weiteren UserNamen, zu sperren? Ich finde, das sollte auch Aufgabe dieses tollen Forums hier sein: Seine echten(!) User zu schützen und dafür zu sorgen, dass keine kranken Fakes oder Menschen mit therapiebedürftigen psychischen Schäden, à la Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom, hier unnötige Panik und eventuell unbegründete Sorge auf frischgebackene Mütter verbreiten. Ein neuer und User, der hier ernsthaft Hilfe und Rat sucht, würde sehr schnell verunsichert werden. Gerade in Anbetracht dessen, dass o.g. Fake im Moment fleißig Beiträge kommentiert und dabei immer wieder Brücken auf seine „eigene Geschichte“ schlägt. Haben Sie vielen Dank! Liebe Grüße Spinat

von Papillon11 am 03.09.2018, 00:00

Antwort auf: Bitte „antarktika10000“ sperren!

Liebe P., leider gibt es solche "Unbelehrbaren", und ich habe Ihre Bitte an die Redaktion weitergeleitet. Danke für die Aufmerksamkeit und die Geduld!

Antwort auf: Bitte „antarktika10000“ sperren!

@Papillon: Sie sprechen mir aus der Seele .... ich schliesse mich Ihrem Wunsch an!

von Mohrhuhn am 03.09.2018, 00:02

Antwort auf: Bitte „antarktika10000“ sperren!

Danke! Genau das selbe wollte ich eben auch verfassen. Das Problem ist leider, das sich der User dann einfach einen neuen Fake-Namen ausdenkt und neu anmeldet. Aber sowas kann echt nicht sein! Dieses „etwas“ geht hier jeden auf die Nerven und stiehlt Dr.Busse seine wertvolle Zeit um sich auf die wirklichen wichtigen Fälle zu konzentrieren. Vor allem, ihr Kind liegt im Krankenhaus und stirbt wahrscheinlich und sie kommentiert hier munter drauf los? Wer bitte soll das glauben?

von Jenny612 am 03.09.2018, 07:55

Antwort auf: Bitte „antarktika10000“ sperren!

Danke für den Post! Ihre einzige Aufgabe besteht wohl darin, hier andere Mütter zu verunsichern bzw. mit gezielten Aussagen Diskussionen anzuzetteln.

von Anniquita83 am 03.09.2018, 08:20

Antwort auf: Bitte „antarktika10000“ sperren!

Guten Morgen zusammen, ja, ich weiß, dass das schwierig sein würde /wird, diesen Fake zu sperren. Aber es gibt auch technische Möglichkeiten - mittels IP Adresse, zb. Oder, ein Admin schreibt einen hervorgehoben, gefixten Beitrag, in dem das thematisiert wird. Dass es eben solche Trolle gibt und neue User darauf Acht geben sollten. Das, was er/sie hier treibt, ist meines Erachtens nach schon fast strafbar. Liebe Grüße und einen schönen Tag!

von Papillon11 am 03.09.2018, 09:19

Antwort auf: Bitte „antarktika10000“ sperren!

Die Sache ist die, je mehr sich über diese FakeUser ärgern, je mehr darauf eingehen umso mehr Spaß hat diese Person doch... Ich denke am wichtigsten wird immer die Aussage von Dr Busse sein und die restlichen Anworten kann man zum Teil übersehen!!

von Pusteblume1611 am 04.09.2018, 08:56

Antwort auf: Bitte „antarktika10000“ sperren!

Hallo zusammen. Hallo @Dr. Busse, haben Sie vielen Dank, dass Sie das der Redaktion weitergegeben haben. Danke! @Pusteblume: Ja, da magst Du Recht haben. Aber gerade neue User wissen das doch nicht und lesen „ihre“ Beiträge ganz unbedarft. „Sie“ darf ruhig kurzzeitig etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen, wenn dadurch deutlich wird, dass alles von ihr mit Vorsicht zu genießen ist. Liebe Grüße

von Papillon11 am 04.09.2018, 09:40