Frage: Bigaia

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn ist jetzt 13 Wochen alt. Er windet sich nach jedem stillen und ganz schlimm ist es in den frühen Morgenstunden. Sab Simplex, Lefax und Kümmelzäpfchen verträgt er nicht. Tee möchte er nicht trinken. Jetzt lese ich immer wieder von den Bigaia Tropfen. Bin mir so unsicher und möchte meinen Kind nicht noch mehr Medikamente geben. Viele liebe Grüße Sanja mit Lionel

von Lio Nando am 09.02.2015, 20:02

Antwort auf: Bigaia

Liebe L., sprechen Sie doch bitte als erstes erneut mit Ihrem Kinderarzt, ob man angesichts so dramatischer Beschwerden weitere Untersuchungen machen sollte. Zu denken wäre z.B. an eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit, einen Reflux,.... Alles Gute!