Frage: Beutel

Ich will nach der Geburt den urin von meinem Neugeborenen testen . Sind diese urinbeutel schädlich fürs neugeborene Baby? Wo Kann ich die kaufen? Sind die Beutel sicher für ein Ergebniss? Wie lange dauert es das man bei urin Tests die labor Ergebnisse bekommt? Machen diese Tests auch Kinderärzte? Ich will den urin von meinem neugeborenen auf cytomegalie Testen .wie lange bei einer Infektion scheiden die Babys Cytomegalieviren mit dem Urin aus? Kann ich davon ausgehen wenn das neugeborene keine cytomegalie Viren ausscheidet das es sich nicht angesteckt hat ? Oder gibt es auch babys die daran erkrankt sind aber nicht die Viren ausscheiden? Lg

von Luiseengel am 24.02.2017, 03:41

Antwort auf: Beutel

Liebe L., wenn es einen entsprechenden Verdacht gibt, dann wird der Kinderarzt, der Ihr Kind ja nach der Geburt spätestens bei der U2 untersucht, selbstverständlich notwendige Untersuchungen veranlassen. Sie müssen da nichts spezielles tun. Alles Gute!

Antwort auf: Beutel

Rede doch einfach mal in dem Krankenhaus in dem du entbinden möchtest. Selbst kaufen musst du da gar nix. Wenn wirklich verdacht besteht, das du dich in der ss angesteckt hast, dann wird dein baby im Krankenhaus darauf getestet und diese Antwort hast du schon von einem Experten bekommen.

von Miaa1234 am 24.02.2017, 06:31

Antwort auf: Beutel

Liebe Luise. Ich sags nochmal. Es ist viel wichtiger das du dich SOFORT um einen Therapieplatz kümmerst. Sonst geht viel zu viel Zeit ins Land!

von PanikPaula am 24.02.2017, 06:37

Antwort auf: Beutel

Hallo, 1.wie soll denn ein Neugeborenenurinbeutel dein Baby schaden? 2.Haben dir nicht sämtliche Ärzte + eine Hebamme hier im Forum versichert das dein Kind keine Cytomegalie hat.Und der Prof.Wahn sogar, das er bis jetzt nur Babys gesehen hat, die Cytomegalie hatten, die gleich nach der Geburt mit schweren Schäden aufgefallen sind? 3.Vielleicht können die dir mal ein Urin Beutel ranhängen, vielleicht ist dein seelischer Schaden schon im Urin nachweisbar.lg

von Aurore1201 am 24.02.2017, 08:10

Antwort auf: Beutel

Du hast dir in der ganzen Schwangerschaft Stress gemacht und wolltest dir schon längst Hilfe suchen! Jetzt ist das Baby bald da und du suchst jetzt schon nach anderen Krankheiten. DAS ist nicht gesund für dein baby! Es gibt soviele babys, die wirklich krank geboren werden...Es gab doch keine Auffälligkeiten in deiner Schwangerschaft oder doch? Sorry,aber dein baby tut mir jetzt schon leid...lass dir bitte helfen!!!