Frage: Bettschlange erlaubt?

Lieber Dr. Busse, unser Sohn ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate. Er schläft leider sehr ungern in seinem eigenen Bettchen. Wir haben das Gefühl ihm fehlt dort die Nähe. Zudem stößt er immer wieder mit seinem Kopf gegen das Kopfende oder die Stäbe, wird dadurch wach und weint. Wir hören das "Rumsen" im Nebenraum... Ich hatte überlegt ob man ihm mittlerweile so eine Bettschlange ins Bett geben darf, damit sein Kopf etwas geschützter ist und er sich eventuell auch wohler fühlt in seinem Bett. Bisher schläft er konsequent im Schlafsack in einem komplett leeren Bett. Vielen Dank für Ihre Mühe!

von Anabell am 02.12.2017, 21:01

Antwort auf: Bettschlange erlaubt?

Liebe A., ab 1 Jahr dürfen auch solche Dinge oder ein größeres Kuscheltier im Bett sein. Alles Gute!