Frage: Beckenniere

Sehr geehrte Frau Dr., bei unserem Baby wurde eine Beckenniere festgestellt. Nun frage ich mich, ob das familiär gehäuft vorkommt, sollten wir seinen großen Bruder dahingehend untersuchen lassen? Beim Großen wurde da noch nie ein Ultraschall gemacht. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

von alice80 am 09.04.2019, 11:52

Antwort auf: Beckenniere

Liebe A., das ist ja ein Zufallsbefund, der auch beim Ultraschall in der SS des Bruders aufgefallen wäre. Man könnte einen US machen, muss es aber nicht. Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 09.04.2019, 13:50