Frage: Babymilch

Hallo, Meine 8 Monate alte Tochter bekommt morgens ( 6 uhr) und abends ( 20.30 Uhr) Bebivita 2er Milch. Nun ist es aber so wenn ich die ihr gebe kommt gefühlt die halbe Flasche wieder raus, mache ich da aber schmelzflocken mit rein dann nicht. Auch die H-Milch mit Wasser verdünnt welche ich ihr vormittags zum Brot gebe bleibt drinne. Ansonsten isst sie vom "Tisch " mit das was wir auch essen und alles bleibt drinne. Können Sie mir vielleicht sagen warum die pure 2er Baby Milch nicht drin bleibt?

von Hexe33 am 26.07.2018, 07:24

Antwort auf: Babymilch

Liebe H., vielleicht trinkt sie zu hastig,.......? Ich kann es leider nicht sagen. Versuchen Sie doch mal einfach eine andere Marke. Alles Gute!