Frage: Baby schläfrig

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, meine 6 Wochen alte Tochter hat bis jetzt gut zugenommen und war auch immer fit und munter, seit einer Woche ist sie allerdings verändert. Sie ist sehr schläfrig, wacht zwar immer von selbst auf, schläft aber teilweise beim Stillen ein bzw.ist in den Wachphasen sehr müde und ihr fallen ständig die Augen zu. Ich hab sie schon zweimal untersuchen lassen, Blutbild, Schädelsonographie und eine neurologische Untersuchungen waren unauffällig. Seit 1,5 Wochen ist sie leicht verschnupft. Die Geschwisterkinder und wir Eltern hatten vor 2 Wochen einen Magen -Darm-Infekt. Was könnte die Ursache für die Schläfrigkeit sein und was könnte ich noch untersuchen lassen? Vielen Dank!

von Stephi-to am 21.10.2022, 07:50

Antwort auf: Baby schläfrig

Liebe S., ich kann Ihre Tochter aus der Ferne nicht untersuchen, das hat ja aber sehr ausführlich Ihr Kinderarzt getan. Was sagt er denn dazu? Vertrauen Sie ihm bitte. Alles Gute!