Frage: Baby Raus

Hallo Herr Doktor, Ich habe mich mittlerweile wegen meiner gebärmutter hals verkürzung mit einer Sozialen Hilfe in verbindung gesetzt. Meine kleine Tochter ist nun 8 monate alt sie war seit 2,5 monaten nicht mehr draußen nur auf dem Balkon und alle 2 wochen nun einmal wenn eine Hilfe kommt die mit dem Baby raus geht. Mir wurde gesagt ich habe ja ein Balkon das würde genauso reichen und sie sehen bei mir keinen Härtefall sodass andere leute erstmals vorgezogen werden? Ich habe solche angst ich meine sie kam ja seit 2,5 monaten nicht mehr Raus außer auf dem Balkon!! Ich habe solche Angst? Kann nun etwas passieren? Reicht der Balkon wirklich aus für meine kleine. Ich habe leider wirklich niemanden. Und wie gesagt ab nun kommt eine Hilfe die alle 14 tage einmal für 1 stunde kommt. Und die Haushaltshilfe kommt nur um Sauber zu machen! Kann mein Kind schaden davon tragen oder krank werden weil sie nicht draußen ist zum spazieren gehen oder keinen kontakt zur außen welt hat?? Oder reicht der Balkon wirklich aus? Mit freundlichen Grüßen

von Lulu23 am 07.10.2019, 12:30

Antwort auf: Baby Raus

Liebe L., bitte fragen Sie nicht immer das selbe, was ich längst beantwortet habe, und befolgen den Rat, den ich Ihnen bereits gegeben habe. Alles Gute!

Antwort auf: Baby Raus

Bist du nicht die, die immer Masernpanik hat und überall masernkranke Kinder vermutet? Jetzt hast du eine 8 mon. alte Tochter und bist schwanger mit Gebärmutterhalsverkürzung, vor zwei Wochen war das Baby 5 mon. alt, vor einer Woche war es ein Sohn, und im Mai war es eine Tochter die Lea heißt, und die Mutter lebte mit im selben Haus. Warum geht deine Mutter nicht mit dem Baby raus? Warum nicht der Kindsvater? Besser solltest du mal wieder rausgehen, auch du brauchst Sonnenlicht und Bewegung. Was an deinen Geschichten ist nun frei erfunden und was ist Wirklichkeit? Das wird man wohl nie erfahren.

Antwort auf: Baby Raus

Uriah! Du weißt schon das ich und meine Schwester einen Selben account benutzen. Da ihr Account nicht mehr funktioniert schau mal bei Verweifeltemama507. Sie hat schon mal etwas gepostet wegen der Gebärmutter hals verkürzung. Hör auf mit diesen stalking actionen du musst ja wirklich den ganzen tag nichts tun

von Lulu23 am 07.10.2019, 13:34

Antwort auf: Baby Raus

Aha, gemeinsamer Account...deine Postings fallen auf, alleine schon wegen der schrägen Schreibweise. Vom Inhalt mal ganz zu schweigen. Das hat nichts mit Stalking zu tun. Außerdem postest du in einem Forum, in dem neben dem Experten jeder seine Meinung kundtun kann. Damit musst du leben. Und jetzt kannst du mich auch anmeckern.

von Anniquita83 am 07.10.2019, 13:40

Antwort auf: Baby Raus

Na dann kann deine Schwester doch mit dem Kind rausgehen. Wobei auch sie manchmal nicht weiß wie alt ihr Kind ist. Ist Vergesslichkeit vererbbar?

von velovos am 07.10.2019, 14:35

Antwort auf: Baby Raus

Wenn es tatsächlich so wäre, dass du deinen Account mit noch jemand teilst - was ich dir nicht abnehme - dann wäre das ein schwerer Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen. Lies mal nach, was du eingewilligst hast! Wenn du nicht weißt, ob du einen Sohn oder eine Tochter hast, und wie alt das Kind ist, dann brauchst du therapeutische Hilfe. Und wenn du ständig deine Geschichten neu erfindest, dann ist das auch nicht mehr lustig.

Antwort auf: Baby Raus

Ihr seit doch wohl keine Ärzte, nur ihr habt mein Mitleid und schön das ihr kinder habt die anscheinend den ganzen tag nur vor der Klotze hängen weil ihr zeit habt jeden einzelnen Post zu kontrollieren! Lasst es gut sein und der Arzt wird schon wissen was gut ist hier geht es ja auch nicht um Masern

von Lulu23 am 07.10.2019, 14:51

Antwort auf: Baby Raus

Hallo Lulu23, Ich denke nicht das es Gefährlich ist, das wird dir der Arzt bestimmt auch bestätigen. Ob die Frische Luft nun vor der Tür oder auf dem Balkon eingeatmet wird, ist ja wohl relativ das selbe und nicht wirklich einen Unterschied dabei! Kopf Hoch & Alles Gute

von Sunshine2019- am 07.10.2019, 14:53

Antwort auf: Baby Raus

ich glaube du verschaukelst den Herrn Dr. Busse und uns alle. Mitte September hattest du einen 8 Monate alten Sohn, und du konntest nicht raus, wegen deiner Masernpanik und jetzt ist das Baby eine Tochter, immer noch 8 Mon. alt, und ein verkürzter Gebärmutterhals. Damals war dein Mann in Urlaub gefahren - ohne dich(?). Die Mutter wohnte im Mai mit im Haus. Und überall wo du hinkamst, hast du masernkranke Kinder gesehen, .... Schon heftig.

Antwort auf: Baby Raus

Ist doch egal was der Hintergrund ist . Du hast Angst, dass Dein Kind (7/8/9 Monate, Tochter oder Sohn) krank wird, weil es 2,5 Monate nicht raus kommt sondern höchstens frische Luft auf dem Balkon schnappen kann? (Vielleicht weil Du Angst vor Masern "auf der Strasse" hast?) Ich würde sagen, die rein körperliche Gesundheit wird schon in Ordnung sein. Frische Luft, etwas Sonne, ggf auch genug Bewegung für ein Krabbelkind. Gekoppelt mit gesundem Essen und Vitamin D-Tablettchen. Aaaber... die geistige Entwicklung, das Erweitern des Horizonts, das alles fehlt doch auf jeden Fall. Das kann auch so nicht weiter gehen. Such Dir Hilfe und Unterstützung. Unbedingt.