Frage: Baby kacka sieht ganz komisch aus

Guten Tag, Ich bin etwas besorgt. Vor 3 Wochen habe ich abgestillt seitdem bekommt meine kleine die Flasche der Kinderarzt meinte sie soll die Hipp comfort Spezial Nahrung nehmen. Diese mag sie und verträgt sie eigentlich auch gut bis auf ein bisschen Verstopfung. Jetzt hat sie immer mal wieder einen ganz komischen Stuhlgang es ist sehr grün und zwar sehr dunkelgrün sieht ganz komisch aus. Muss man sich sorgen ? Liebe Grüße

von Naha1995 am 17.01.2022, 15:14

Antwort auf: Baby kacka sieht ganz komisch aus

Liebe N., das klingt völlig normal, und wenn es Ihrer Tochter gut geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Alles Gute!

Antwort auf: Baby kacka sieht ganz komisch aus

Sie ist 4 Monate alt.

von Naha1995 am 17.01.2022, 15:15