Baby im 13. monat winkt und klatscht nicht

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby im 13. monat winkt und klatscht nicht

Mein Sohn ist im 13. Monat. Er winkt und klatscht nicht, auch wenn man es ihm vormacht. Sollte ich mir da Sorgen machen ? Ist er entwicklungsverzögert ?

von Sonnenschein29071993 am 20.06.2019, 20:52

Antwort auf: Baby im 13. monat winkt und klatscht nicht

Liebe S., es geht immer um die Gesamtentwicklung und nicht darum was für einzelne Dinge ein Kind "kann" oder tut. Ihr Kinderarzt hat Ihren Sohn doch sicher bei der U6 untersucht und hätte etwas gesagt, wenn die Entwicklung nicht altersgerecht gewesen wäre. Alles Gute!