Frage: Baby hing etwas kopfüber

Guten Morgen,  mir ist diese Nacht beim stillen etwas super schlimmes passiert. Scheinbar bin ich eingeschlafen während des Stillens, genauso wie meine 4 Monate alte Tochter.  mein Arm hat dann die Spannung verloren und sie hing etwas kopfüber runter :(  ixh mache mir Riesen vorwürfe & es ist mir eine Lehre, dass ich niemals mehr einschlafen darf, während ich sie nachts stille...    kann hier etwas passiert sein? Muss ich ins kh?

von Milalaus10 am 27.03.2024, 05:46

Antwort auf: Baby hing etwas kopfüber

Liebe M., es geht Ihnen beiden sicher gut, also ist nichts passiert. Sodass Ihnen das nur eine Lehre sein sollte, das Stillen in Zukunft so zu gestalten, dass Sie nicht gemeinsam im Elternbett einschlafen. Alles Gute!

Antwort auf: Baby hing etwas kopfüber

Wie lange sie etwas nach unten hing kann ich leider nicht sagen. Habe nicht auf die Uhr geguckt, als ich sie begonnen habe zu stillen. Aber einige Stunden waren es bestimmt

von Milalaus10 am 27.03.2024, 05:47