Baby erschrickt plötzlich in wachpahse

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby erschrickt plötzlich in wachpahse

Hallo Dr. Busse Meine Tochter ist heute 12 wochen alt ubd erschrickt sich seit heute morgen in ihrer wachphase also dieses typische kurze zucken der arme und beine und dann weint sie kurz. Sonst hat sie das nur im schlaf gemacht. Meinen sie es könnte mit dem wachstumsschub zusammenhängen oder muss ich mir sorgen machen? Es ist bisher nur 2 mal passiert.. Lg

von Summerbaby2016 am 19.08.2016, 11:34

Antwort auf: Baby erschrickt plötzlich in wachpahse

Liebe S., das kann ich schwer aus der Ferne beurteilen, und wenn sich diese Vorfälle häufen, dann sollten Sie bitte zu Ihrem Kinderarzt gehen. Alles Gute!