Frage: Baby auf milchfleck eingeschlafen

Meine tochter idt beim Stillen auf einem Milch sabberfleck eingeschlafen. Würdet ihr sie nun wecken und noch waschen? Ksnn da was wegen der keime aus dem speichel am kopf passieren? Auf eine trockene Fläche habe ich sie natürlich schon gelegt

von Marianne19041989 am 22.09.2018, 21:51

Antwort auf: Baby auf milchfleck eingeschlafen

Liebe M., was meinen Sie denn, was Ihrem Baby dabei passieren könnte? Solche Ängfste sind völlig unnötig und wenn Sie damit ein Problem haben, kann ich Ihnen nur dringend raten, sich auch im Sinne Ihrer Familie helfen zu lassen, Alles Gute!

Antwort auf: Baby auf milchfleck eingeschlafen

Was soll denn da passieren?

von Mimi987 am 22.09.2018, 21:57

Antwort auf: Baby auf milchfleck eingeschlafen

Meine Kinder haben das regelmäßig gemacht. Alle drei leben noch. Wenn du wüsstest, worauf du alles schläfst...

von Kekskopf am 22.09.2018, 22:11

Antwort auf: Baby auf milchfleck eingeschlafen

Gefährliche Keime im Speichel? Wie kommst du auf so eine Idee? Schließlich war der vorher im Mund ohne Schaden anzurichten.

von Andrea6 am 22.09.2018, 22:20

Antwort auf: Baby auf milchfleck eingeschlafen

Deshlab ja. Unser ki Arzt sagte mal: im mund sine mehr keime als am po. Ich hab sie nun schlafen lassen. Dachte halt da könne was passieren falls sie sich kratzz oder so. Blöder Zufall..icj Schlaf da nun auch mit drauf:)

von Marianne19041989 am 22.09.2018, 23:35

Antwort auf: Baby auf milchfleck eingeschlafen

Dein Baby ist ja kein Alien mit ätzendem Speichel....ich bewundere die Kreativität mancher Menschen hier.