Baby 8 Monate schielt ganz leicht auf einem Auge sollen wir damit zum Arzt?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Baby 8 Monate schielt ganz leicht auf einem Auge sollen wir damit zum Arzt?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, meine Tochter ist fast 8 Monate alt. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sie mit dem linken Auge ganz leicht nach innen schielt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht hatte als sie noch kleiner war. Soll ich mit ihr zum Kinderarzt oder lieber gleich zum Augenarzt gehen? Wie wird so ein leicht schielendes Auge im Normalfall behandelt? Mit freundlichen Grüssen Liliane

von Liliane77 am 16.11.2011, 10:26

Antwort auf: Baby 8 Monate schielt ganz leicht auf einem Auge sollen wir damit zum Arzt?

Liebe L., das sollte sich am besten gleich ein mit Kindern erfahrener Augenarzt ansehen. Alles Gute!